Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Jyria (Freitag, 10 August 2012 21:43)

    Hallöchen Matthias...
    Über ein anderes GB bin ich bei dir gelandet und habe es keine Sekunde bereut...Das Stöbern hat riesigen Spaß gemacht...Tolle Bilder..Nun ist meine Reiselust geweckt ;)
    Habe auch alles brav wieder aufgeräumt ;)
    Verschwinden werde ich aber nicht ohne lieben Gruß
    Jyria

  • #11

    Mein Nasch-Balkon (Mittwoch, 06 Juni 2012 07:49)

    Hallo und Guten Morgen,
    durch Zufall bin ich gerade auf diese Seite gestoßen. Tolle Seite!

    Weiterhin viel Erfolg und für heute einen schönen Tag

    Liebe Grüße, Lisa

  • #10

    Anne Eckert (Montag, 05 September 2011 19:16)

    1000xDanke für die schönen Bilder vom "Marienhof" auf Föhr. Bin vor exakt 32 Jahren dort Pädagogin gewesen, habe im "Hamilton-Haus" gewohnt und bin freudig auf Bekanntes aber auch auf viel Neues in Bezug auf die Ausstattung und Umbauten der einzelnen Häuser gestoßen. Ja, früher sah das alles noch ein bischen anders aus, aber es war eine sehr schöne Zeit mit den Kindern und den vielen, lieben Kolleginnen. Sie sind mir alle noch in sehr guter Erinnerung und ich schaue mir auch gerne das damals entstandene und sehr umfangreiche Bilderalbum an!

  • #9

    amylaya (Freitag, 24 Juni 2011 03:48)

    Ich bin über Selenfarben auf Deine Seite gekommen und finde es sehr schön,dass auch Du im Garten den Lärm der Welt vergessen kannst.Hannover,Linden, Ahlem und Badenstedt sind mir wohlbekannt,habe ich doch viele Jahre in Hannover gearbeitet. Und um den Kreis zu schließen,meine Tochter lebt in Davenstedt mit ihrer Familie und Schrebergarten,wo ich auch sehr oft bin.Ich lebe mittlerweile im LK Celle.
    Für Deine "Kleinen Weisheiten" möchte ich Dir gerne etwas schenken,obwohl ich nicht alles gelesen habe.Vielleicht hast Du es schon.
    "Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten."
    Liebe Sommer-Sonnen-Grüße aus dem LK Celle.
    amylaya

  • #8

    Ursula (Dienstag, 21 Juni 2011 10:39)

    Hallo Matthias!
    Bin über deinen heutigen Kommentar bei SF an deine Seite geraten und bin ganz begeistert über deine Seite.
    Damit werde ich mich aber mal näher beschäftigen.

    Mein erster Eindruck ist: *viel versprechend"!
    Wie schön, dass ich mal einen Blog finde, in dem jemand über Hannover berichtet. Und wie schön, dass ein SFler gleich "um die Ecke" wohnt!

    Herzliche Grüße von
    Ursula

  • #7

    Elvira (Freitag, 18 Februar 2011 10:39)

    Hallo, Pixunity-Freund, jetzt kurz vor Torschluß bin ich zum erstenmal bei Dir auf der Homepage, denn jetzt interessieren mich natürlich Alternativen. Im ersten Schrecken über die Schließung habe ich auch eine Jimdo-Seite eröffnet, weil ich dachte, man könnte die Blogs einfach rüberschaufeln. Es geht natürlich nicht, wenn Pixunity seinen Laden dichtmacht, schade um die Arbeit, die in einigen Blogs steckt. Die Jimdo-Seite werde ich erstmal nicht weiter beackern, im Moment fehlt mir die Lust, mich einzuarbeiten. Deine Seite finde ich jedenfalls viel schöner als Dein "Profil" bei Pixunity.
    Viele Grüße von Elvira, alias apart

  • #6

    Mischi (Sonntag, 12 Dezember 2010 19:11)

    Hey,
    der Funkturm ist ein Fernsehturm.
    Deine Weíhnachtsseiten sind klasse.
    Gruß Mischi

  • #5

    Britta (Sonntag, 22 August 2010 20:34)

    Bin gerne bei dir zu Gast. Freue mich über neue Aufnahmen und schaue, je nach Stimmung, in deine Alben -
    immer mal wieder.
    sehen uns bald - liebe Grüße

  • #4

    C* (Dienstag, 25 Mai 2010 20:04)

    Hey Matze, das ist ja eine super Seite von dir ;-) Bin total aus dem Häuschen über deinen tollen Bericht über Föhr. Sehr schöne Aufnahmen, die du da zusammengestellt hast. Großartig!
    Viele liebe Grüße
    C*

  • #3

    Heidi (Samstag, 10 April 2010 17:44)

    Hallo MS, auch ich bin über Pixunity auf Deine Homepage geraten. Da ich ja auch so ein grosser Blumenfan bin, haben mir natürlich Deine Bilder sehr gut gefallen. Würde auch gerne in meiner Homepage meine Bilder von Pixunity zeigen, aber ich schaffe das einfach nicht. Hättest Du mir vielleicht ein paar Tipps??
    Herzliche Grüsse, Heidi (Im Pixunity: Kaetzchen)

  • #2

    Roebchen (Samstag, 03 April 2010 13:27)

    Hallo,ich bin über Pixunity an Deine Homepage geraten. Sie gefällt mir gut und ist sehr informativ. Deine Bildgalerien sind sehr ansprechend.
    LG
    Roebchen

  • #1

    kempcke (Montag, 14 Dezember 2009 14:33)

    Hallo Meister Schulz,
    Deine Seite gefällt mir sehr gut. Was ich da herumstöbern kann, einfach großartig. Da kann ich mir noch jede Menge absehen.
    Super