Winter(im)garten

Heute war ja nochmal echtes Kaiserwetter. Kühl zwar, aber wunderbar sonnig. Wir machten uns also am frühen Nachmittag noch mal auf den Weg zu einem Spaziergang. Da wir keine große Lust hatten extra mit dem Auto loszufahren spazierten wir hier in der Nähe rum. Und dabei sahen wir natürlich auch im Garten nach dem Rechten. Wie es der Zufall wollte hatte ich meine Kamera mit dem Makro-Objektiv dabei und konnte endlich ein paar Makro-Fotos bei Tageslicht und im Freien schießen, die ich in der nun neu angelegten Bildergalerie "Bad MeinGarten" untergebracht habe.

 

Nach dem Spaziergang gab es erstmal einen schönen Ostfriesentee und ein:

Und während ich die Fotos vom Nachmittag bearbeitete konnte ich beim Blick seitlich aus dem Fenster sehen, dass es als i-Tüpfelchen des Tages auch noch einen schönen Sonnenuntergang geben könnte. Also knipste ich noch ein paar Bilder mit Balkonblick.