Passend zum 1. Advent...

... hatte es bei uns tatsächlich über Nacht geschneit. Gute 5 cm hoch lag der Schnee, als ich mich morgens auf den Weg zum Bäcker machte. Diese Gelegenheoit nutzte ich natürlich auch um einen kurzen Abstecher zum Garten zu machen. Schließlich bekomme ich nicht ganz so oft die Chance für die Bildergalerien ein paar Fotos von BadMeinGarten unter einer Schneedecke zu machen.

 

Ich hatte allerdings, nachdem ich mir vor Kurzem ja schon die Kindergitarre von Kristina vor die Linse geholt hatte, bereits am Samstag mal wieder ein bisschen mit der Kamera herumgespielt. Das Innere meiner Spieluhr wollte ich schon lange mal mit dem Makroobjektiv fotografieren. Und weil ich gerade mal dabei war, schleppte ich auch gleich noch die alte mechanische Schreibmaschine von Andrea aus dem Keller rauf in die Wohnung, um auch hiervon ein paar Biler zu schießen.

 

Weitere Bilder davon sind in den Bildergalerien Kleine Leute und Ganz nah dran zu finden.