· 

Noch nicht ganz zufrieden

Nein, ganz zufrieden bin ich mit der neuen Optik meiner Seite natürlich noch nicht. Das beschränkt sich allerdings hauptsächlich auf die Startseite, für die ich das neue Blog-Modul aktiviert habe. Mit den alten Artikeln sieht das insgesamt noch etwas ungleichmäßig aus. Zumindest wenn Fotos dabei sind, die noch in verschiedenen Größen dargestellt werden. Ich werde mich also ein bisschen umgewöhnen müssen. Auch deshalb, weil ich die Aktivierung des neuen Blog-Moduls nicht rückgängig machen kann. Natürlich muss ich das Modul nicht zwingendermaßen benutzen und könnte die Startseite anders gestalten. Ich werde es jatzt aber erstmal so ausprobieren wie es ist, denn das bietet auch Vorteile. Und an die Darstellung der Artikelvorschau werde ich mich schon noch gewöhnen.

 

Aber ansonsten gefällt mir das neue Design meiner Seite insgesamt recht gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0