· 

Fast Bergfest?

Den Anreisetag nicht mitgerechnet bin ich nun seit 9 Tagen hier, morgen Abend könnte ich also vorläufiges Bergfest feiern. Aber noch steht nicht endgültig fest wie lange mein Aufenthalt hier dauern wird.

 

Für meine Verhältnisse habe ich bisher eigentlich sehr wenig fotografiert. Und trotzdem hinke ich mal wieder mit der Vorbereitung/Bearbeitung der Fotos hinterher. Aber ich habe bisher einfach nicht genug Lust gehabt mich daran zu machen.

 

Wettermäßig hatte ich bisher Glück, bis gestern Mittag war es überwiegend sonnig. Aber seit Mitte der Woche haben wir hier relativ starken Wind. Und heute war ein sehr trüber Tag mit einzelnen Regenschauern. Ich habe den Tag zum Ausruhen und zum Abklingen lassen meines Muskelkaters in den Oberschenkeln genutzt.

 

Es geht hier also alles seinen gewohnten Gang und ich freue mich auf die nächsten Tage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0