· 

Das geht an Euch, ...

... Jürgen und Stefan.

 

Ich bin "unsere" Walkingstrecke noch mal entlang spaziert und habe ich paar Fotos gemacht. Damit Ihr unsere  munteren und kurzweiligen Walking-Runden noch mal "nachspüren" könnt.

 

Alleine hatte ich übrigens noch keine Lust dort zu walken. Das würde ohne Euch bestimmt auch keinen Spaß machen.

OK, ja, ich bin die Strecke in zwei Etappen spaziert. Und auch noch nicht ganz durch, habe ich noch nicht geschafft.

 

Man kommt hier ja zu nix.

Update 17.05.18:

Die Fotos für das erste Video "unserer" Walkingstrecke hatte ich an zwei verschiedenen Tagen, am 22.4. und am 28.04., gemacht. Kurz vor meiner Abreise am 08.05. habe ich einen neuen Fotospaziergang entlang der Strecke gemacht. Weil das Wetter so prächtig war, weil sich die Natur so deutlich weiter entwickelt hatte, weil auf diesem Weg so viel schöne Landschaft liegt (Wald, Felder, Wattenmeer) und weil ich auf dieser Strecke meinen Gedanken freien Lauf lassen konnte. In das neue Viedeo habe ich diesmal auch ein paar Blicke nach recht und links einfließen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0