· 

Update Video/Diashow Walkingstrecke

Einfach weil mir danach war habe ich den Artikel über die Walkingstrecke aktualisiert und ein zweites Video eingefügt. Man kann daran schön erkennen wie sich die Natur innerhalb kurzer Zeit weiterentwickelt hat.

 

Mit meinen vielen Inselfotos kann ich mich wohl noch eine Weile beschäftigen. Denn es sind doch insgesamt mehr Fotos geworden als ich gedacht hatte. Und das RICHTIGE Leben hat mich inzwischen wieder eingeholt, es fehlt also etwas an Zeit um ausgiebig am Laptop zu sitzen. Es ist ein Jammer.

 

Ob am Ende ein paar besondere Bilder übrig bleiben, die eine Veröffentlichung rechtfertigen, wage ich noch nicht zu beurteilen. Der größte Teil wird eher "nur" Erinnerungswert haben aber weniger einem "künstlerischen Anspruch" entsprechen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0