Linkliste

step by step

Britta pilgert, wandert, entdeckt... und berichtet davon auch mit sehr sehenswerten Fotos.

Britta ist nicht nur die Frau meines besten Freundes Michael, sondern inzwischen auch eine liebe und wichtige Freundin für mich. Sie ist einfach ganz besonderer Mensch!

 

Schifffoto

Mario fotografiert besonders gerne Schiffe und Dampfloks und ist inzwischen auch mit einem Kamera-Kopter unterwegs. Und hat jetzt eine neue Homepage.

Mario kenne ich schon seit seiner Geburt, er ist nämlich der ältetste Sohn von Britta und Michael. Abgesehen von seinem früh entdeckten Interesse für die Fotografie war er schon immer sehr krativ und hatte viel Fantasie. Bei ihm könnte auch ich mir noch einiges abschauen.

 

Hobbyfotograf Momo

Momo kenne ich nicht persönlich, bin zufällig auf seine Seite gestoßen. Seine Vorlieben sind Pflanzen- und Tierfotografie sowie Makro- und Minimalfotografie (kann ich sehr gut verstehen), seine Fotos schießt er mit einer Lumix FZ200 (die habe ich auch lange benutzt) und einigen seiner Aussagen über das Fotografieren kann ich gut zustimmen. Es scheint einige Übereinstimmungen in der Ausübung unseres Hobbys zu geben.

Außerdem gefallen mir seine Fotos sehr gut.