Allgemeines

Allgemeines · 16. September 2018
Es ist schon eine Woche her, dass ich spontan einen Ausflug zum Wisentgehege Springe gemacht habe. Mein letzter Besuch dort war bereits 7 Jahre her und ich hatte Lust mal wieder Tiere zu fotografieren. Angeblich werden auf dem 90 Hektar großen Gelände bei Springe mehr als 100 Tierarten gehalten. Die habe ich zwar nicht alle gesehen, möchte deren Existenz aber nicht abstreiten. Und ein schönes Gelände für einen ausgedehnten Spaziergang ist das Wisentgehege auf jeden Fall. Insbesondere...

Allgemeines · 18. März 2018
Nein, ganz zufrieden bin ich mit der neuen Optik meiner Seite natürlich noch nicht. Das beschränkt sich allerdings hauptsächlich auf die Startseite, für die ich das neue Blog-Modul aktiviert habe. Mit den alten Artikeln sieht das insgesamt noch etwas ungleichmäßig aus. Zumindest wenn Fotos dabei sind, die noch in verschiedenen Größen dargestellt werden. Ich werde mich also ein bisschen umgewöhnen müssen. Auch deshalb, weil ich die Aktivierung des neuen Blog-Moduls nicht rückgängig...
Allgemeines · 18. Dezember 2017
... mal wieder was berichten oder ein paar neue Bilder zeigen. Tja, leider habe ich weder neue Bilder, noch weiß ich was wissenswertes zu berichten. Oder anders gesagt: Dafür habe ich gerade "keinen Kopp". Weil ich ausreichend mit anderen Dingen beschäftigt war und bin. Aber das wird schon wieder. Nach Weihnachten, wenn wieder alles etwas ruhiger wird.